Thema:
Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? flat
Autor: SmogBird
Datum:06.03.22 15:16
Antwort auf:Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? von DasReptil

>Selbst wenn der Irre den Knopf drückt wäre das nicht so einfach. Da sitzen noch andere dazwischen.

Nur sieht es von außen so aus, als ob die anderen Obersten mit ihm auf Linie sind. Ob irgendjemand wagen würde auszuscheren? Ich bin kein Experte und kenne mich nicht mit den inneren Strukturen aus. Muss da nicht bloß den ausführenden Kräften ein dringlicher Befehl erteilt werden im Sinne von "Schnell, die wollen uns erledigen, wir müssen zuerst schießen, sonst ist es vorbei!" Wer würde dann lange zaudern?

>Und wen ich mir den Zustand der russischen
>Armee angucke


Ich hege ja den Verdacht, dass der beste Teil der Streitkräfte noch bewusst geschont wurde, eventuell vorsorglich für mögliche größere Konflikte, und man jetzt nicht zu optimistische Folgerungen aus dem aktuell schleppenden russischen Erfolg ziehen sollte.

>bezweifle ich dass auch nur 10% der russischen Atomwaffen einsatzbereit sind. Den Schlagabtausch verlieren die.

Und was war jetzt mit deren überlegenen Hypersonic Missiles, welche die Amerikaner noch nicht haben?


< antworten >