Thema:
Wird im besten Fall enden wie Vietnam für die USA flat
Autor: KO
Datum:06.03.22 15:09
Antwort auf:FSB Whistle Blower Letter von JPS

Wenn Putin noch ein wenig Verstand übrig hat, was befürchte ich nicht der Fall ist, wird er sich in absehbarer Zeit zurückziehen und diesen sinnlosen Krieg den er nicht gewinnen kann aufgeben. Eingestehen das es ein Fehler war, am besten zieht er sich in ein Exil zurück.

Es gibt schlicht keinerlei Möglichkeit für die Russen diesen Krieg zu ihren Gunsten zu entscheiden. Bevor die Ukraine von den Russen übernommen wird, wird man im Westen weitaus massiver eingreifen.

Was Putin nicht versteht. Es geht schon längst nicht mehr nur um die Ukraine. Putins Fehler war Finnland zu drohen das sie es nicht wagen sollten Teil der Nato zu werden. Damit hat er klar gemacht. Seine Welt Eroberungspläne sind hier noch lange nicht zu Ende.

Die Sanktionen werden vielleicht auch etwas missverstanden von ihm als eine kleine Strafe die er aufgebrummt bekommt die er aber einfach aussitzen kann. Wie

Nein, das sind klare Warnzeichen an die Russen das diese selbst Putin stoppen müssen. Wenn das aber nicht bald Wirkung zeigt wird der Westen Putin militärisch stoppen. Egal ob er nun den Knopf am Auslöser für Atomwaffen hat.

Wenn man das als ultimative Drohung akzeptiert dann kann Putin quasi machen was er will und niemand kann ihn aufhalten.


< antworten >