Thema:
Re:Was folgt nach einem Fall von Kiew? flat
Autor: DasReptil
Datum:06.03.22 14:38
Antwort auf:Was folgt nach einem Fall von Kiew? von McG

>Die Position der NATO ist natürlich klar. Ein Eingreifen hätte wohl einen atomaren Schlagabtausch zur Folge. D.h. die NATO kann nur abwarten, wobei ich Putin bereits so außer Kontrolle geraten halte das ich ihm einen nuklearen Erstschlag ohne weiteres zutraue.
>
>Was ich mich darüber hinaus aber Frage: Angenommen die russischen Invasoren beginnen mit einer systematischen Vernichtung der verbliebenen Zivilbevölkerung. Was würde der Westen dann tun? Wäre dann ein militärischer Eingriff zwingend notwendig mit dem Einkalkulieren einer atomaren Auseinandersetzung? Wenn ich mir die Ansprachen von Putin so anhöre dann sehe ich wirklich sehr sehr pessimistisch in die Zukunft der UkrainerInnen :-(


Selbst wenn der Irre den Knopf drückt wäre das nicht so einfach. Da sitzen noch andere dazwischen.

Und wen ich mir den Zustand der russischen
Armee angucke bezweifle ich dass auch nur 10% der russischen Atomwaffen einsatzbereit sind. Den Schlagabtausch verlieren die.


< antworten >