Thema:
Re:Pizza aus dem Effeuno P134h flat
Autor: Adema
Datum:06.03.22 12:01
Antwort auf:Re:Pizza aus dem Effeuno P134h von OneMarcArmy

>Auf keinen Fall. Der Garraum ist, obwohl das Gerät wirklich riesig ist, nur recht klein. Es passt wirklich nur eine Pizza zur Zeit rein. Ober und Unterhitze kann man zwar auch separat einstellen, aber es fehlen halt normale Ofen-Funktionen wie Umluft.

Ok, danke. Ich habs mir fast schon gedacht, sah halt so aus, als würde man da auch ne Auflaufform unterbringen... ohne Deckel. :D

>Wenn Du nach einer Alternative für einen Ofen schaust und variabler sein willst, dann schau Dir mal den Anova Presicion Oven an. Der ist zwar auch kleiner als ein Standardofen, aber kann dafür richtig "steamen", perfekt zum Brot und Brötchen backen, kann Sous Vide garen ohne Wasserbad und ist sehr präzise, was die Temperaturen angeht. Habe ich mir primär zum backen gekauft.
>

Hm, interessant. Also quasi ein kleiner Ofen, mit ner zusätzlichen Steam-Funktion. Ne gewöhnlich Pizza sollte mit der Kiste auch gehen. Und ich müsste nicht mehr mit meinem Scheißofen hantieren. Preislich auch voll in Ordnung. Danke, guck ich mir mal genauer an!


< antworten >