Thema:
Re:langer text flat
Autor: Mampf
Datum:06.03.22 09:46
Antwort auf:Re:langer text von thestraightedge

>>Kritik an den deutschen und westlichen Medien, an Amerika, am politischen System, am Kapitalismus, usw. wirst Du von mir an genug Stellen finden - hier (damit meine ich nicht nur den Ast) und jetzt ist aber der falsche Kontext und Zeitpunkt für solche Themen und auf keinen Fall darf und kann das irgendetwas relativieren.
>
>Danke. Ich stimme oft nicht mit Dir überein, aber dieser Fokus und die glasklare Kante und die Abkehr von Whataboutism und Verwässerung, die gerade alle vereint, macht mich im Forum genauso glücklich wie in der EU oder im Rahmen der Weltgemeinschaft.


Glasklare Kante lol, das ist doch in anbetracht des posts lächerlich. Wir sind letzendlich doch nur Zuschauer, und keine Beteiligten. Wir sind Bürger und und ziehen doch nicht morgen in den Kampf. Da freue icz mich über Beiträge die versuxhen das ganze objektiv einzubetten. Ändert ja nichts an der Klarheit, wer hier der eigentliche Aggressor ist. Aber es ist leider auch immer wieder in der vergangenheit das Problem gewesen, dass die  kurzsichtig Betrachtung und Bewertung der Situation in langer Sicht zu Problemen Geführt hat.


>
>Auch die Reaktione auf Bob und Zeke hier sind eindeutig und präzise. Es passt aktuell kein Blatt zwischen die Menschen mit Verstand, auch wenn man in den Details nicht immer einer Meinung ist.



Ja, sind die das? Selektive Wahrnehmung? Du bist echt in kriegsstimmung, wa?



Edit: ich beziehe mich auf bobs post. Zekes post finde ich in der Hinsicht interessant, als dass es ein stimmungsbild abgibr, aber da gebe ich nichts auf den Wahrheitsgehalt der Ereignisse, sondern auf subjektive Wahrnehmung.


< antworten >