Thema:
Re:Daher der Nickname! :-) flat
Autor: HomiSite
Datum:06.03.22 09:41
Antwort auf:Re:Daher der Nickname! :-) von Droog

>Entweder ich gehe zum Bund mit der Gewissheit mich eine Zeit lang unterzuordnen und auch mal Dreck zu fressen, oder ich habe darauf keinen Bock und mache Zivildienst.

... oder du heißt Bomber! :-)

Aber Grenzen austesten gehört im Rahmen ja auch dazu, besonders wenn man arschige bis gar sadistische Vorgesetzte hat.

Bei uns ging das, aber einmal wollte ich freigestellt werden für ein Vorstellungsgespräch (halber Horror für mich als Schüchternen: Das Dienstzimmer der Offiziere betreten und in Sekundenschnelle den Ranghöchsten identifizieren für ordentliche Begrüßung :-D). Unser Leutnant, der eigentlich ganz cool war, meinte so halb scherzhaft zu mir: "Wer will Sie denn, Sie sind scheiße!"

Das hat mich jetzt nicht gebrochen, aber es hat sich mir eingebrannt. Einige Zeit später auf Übung hat mir der Leutnant dann ein Twix geschenkt, als er sich im Geländewagen ein Bild der Lage machte. Ich rede mir ein, es geschah aus schlechtem Gewissen. :-)


< antworten >