Thema:
Daher der Nickname! :-) flat
Autor: HomiSite
Datum:06.03.22 09:03
Antwort auf:Ja von Bomber

>[...] Ich war Kradmelder und durfte die ganze Zeit Motorradfahren. Außerdem schieße ich gern.

:-D Okay, Luftwaffe hätte noch besser gepasst. Aber ich muss zugeben, dass ich Schießen auch ziemlich geil fand.

Den Rest von dir würde ich auch unterschreiben, also der Kontakt mit ganz anderen Menschen in anderen Machtpositionen.

Wenn du aber schön die Dienstvorschriften gegen die Vorgesetzten verwendet hast, warst du bestimmt total beliebt bei denen. :-P

Bei uns hatte es damals keiner so darauf ankommen lassen. Einer war da zwar sein belesen und hat sich auch immer durchgewieselt, aber nur ein anderer Kamerad hatte mal offen die Konfrontation gesucht in Sachen Befehlsgehorsam auf Biwak. Wir anderen "durften" daraufhin Baumstümpfe unter ABC-Maske hin- und herschleppen, bis er sich schließlich fügte.


< antworten >