Thema:
Re:Welche Aufrüstung? flat
Autor: DJS
Datum:06.03.22 00:51
Antwort auf:Re:Welche Aufrüstung? von Green Beret

>>Die Truppe mal auf den aktuellen Stand der Technik bringen wäre mal ein Anfang. Erst alles was darüber hinaus ginge wäre tatsächlich eine Aufrüstung.
>
>Exakt.
>
>Wobei man natürlich im Umkehrschluss mal aufarbeiten könnte, warum man mit dem bisherigen Budget, was absolut gesehen immer noch eins der höchsten weltweit ist, eine Truppe, die von der Mannstärke auch nicht gerade eine riesen Armee ist, nicht anständig ausrüsten konnte.


Zum Vergleich:
Deutschland 184000 Soldaten, 57 Mrd. $
Kanada 66000 Soldaten, 23 Mrd. $
Australien 60000 Soldaten, 42 Mrd. $

Da sollte jemand mal schnellstens aufarbeiten!!1!1!!!!

Und was bedeutet "anständig ausrüsten"? Wer weiß überhaupt genau wie welche Armee ausgerüstet ist? Ich kann dieses Gerede zu diesem Thema echt nicht mehr hören. NIEMAND hier weiß genau wie sich die Armeen zusammensetzen und ob jedem Soldaten Pfeil und Bogen oder eine Atombombe zur Verfügung steht.

Und ja, ich bin mir sehr sicher, dass nicht alles optimal gelaufen ist. Was vollkommen normal ist, weil so ein kompliziertes Unterfangen wie das Aufstellen einer Armee niemals optimal läuft.


< antworten >