Thema:
Re:Gustavo Gusto Pizza flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.03.22 22:03
Antwort auf:Re:Gustavo Gusto Pizza von Obiwan

>>>Für eine TK-Pizza unglaublich lecker und so nah dran an Restaurant-Qualität wie keine andere Supermarkt-Pizza, die ich kenne.
>>>Sau geiler, dünner Boden, herrlich schmieriger Käse. Geschmacklich top.
>>
>>Ich hab's hier schon öfter geschrieben, leider...
>
>Hätte ich das hier mal eher gelesen... hätte uns so einige lame "Heute keine Lust zu kochen, gibt Pizza"-Abende erspart.
>
>>Zuerst: Ich finde die ebenfalls die beste TK Pizza!
>>Nun das traurige: die war früher mal besser.
>
>Echt? Noch leckerer? Zum Glück werde ich nie einen Vergleich haben.


Sei froh!!! Ich bin jedes Mal leicht enttäuscht weil ich weiß wie sie schmecken könnte XD

>
>>Die haben an der Rezeptur rumgepfuscht seit sie bekannter wurden. Entweder das war ein Kosten/Nutzen Ding oder ein neues Management ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >