Thema:
Re:Hui: the Voice Kids flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.03.22 16:14
Antwort auf:Re:Hui: the Voice Kids von Kilian

>Hab’s gestern auch zufällig gesehen. Das Format für Erwachsene ist wirklich gut, aber für die Lütten war’s mir manchmal etwas unangenehm, weil’s arg gekünstelt daherkam (wie oft habe ich mir gedacht, dass so kein Kind redet)… Die meisten Performances waren aber wirklich gut, bspw. die von dir genannte Kleine und vor allem die letzte Kandidatin! Brutal gut. Die hätte sogar reelle Chancen bei den Erwachsenen.

Nun, die Kids die da so performen scheinen einfach tatsächlich weiter zu sein als andere. Die Schlagkräftigkeit auf der Bühne war tlw. krass, das kriegen andere in dem Alter halt auch einfach nicht hin. Ich will jetzt nicht musische Talente als besonders hervorherheben - ich glaube dennoch, dass so eine Entwicklung oft ganzheitlich passiert. Ich finde da selten Kinder, die von den Eltern gepusht wirken, sondern fast immer Kids, die Spass an der Kunst haben, und tlw. unglaubliches Talent bieten.

>PS: Krass, wie viele Talente aus dieser Show hervorgehen, die es später auch tatsächlich schaffen, sich zu etablieren. Zwar selten mehr als nur 08/15 Pop, aber dennoch: Auch das spricht schon sehr für das Format von The Voice.

Ja, das war mir tatsächlich auch nicht so bewusst, weil ich bei deutschem Säusel-Pop wirklich abschalte. Aber dennoch gut zu sehen.


< antworten >