Thema:
Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... flat
Autor: Pezking
Datum:05.03.22 11:14
Antwort auf:Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... von Mampf

>>>Psychologisch gesehen ist das sehr wichtig, um überhaupt etwas daran ändern zu können. Mit reinem Unverständnis (2 extreme Meinungen, auch wenn eine moralisch gesehen die "richtige" ist) kommt man nicht weit.
>>
>>Megalomanische Kriegsverbrecher wie Putin ist man damit - und nur damit - in der Vergangenheit losgeworden.
>
>
>Kannst du mal Beispiele nennen?


Hitler zum Beispiel. Da war die Suche nach Verständnis oder einem gemeinsamen Nenner hoffnungslos. Der musste weg.

Auch mit einem Slobodan Milošević wollte niemand mehr Politik machen. Internationale Aufbauhilfe für Serbien und Montenegro wurde nach dem Kosovo-Krieg von dessen Auslieferung abhängig gemacht.

>Auch welche, wo embargos und Sanktionen geholfen haben, ein Volk gegen ihre Führung aufzustacheln?

Die britische Seeblockade im Ersten Weltkrieg vor der Novemberrevolution.


< antworten >