Thema:
Re:Pfui: Kundenunfreundlichkeit im Einzelhandel flat
Autor: pry
Datum:05.03.22 01:35
Antwort auf:Re:Pfui: Kundenunfreundlichkeit im Einzelhandel von Droog

>>>Manchmal wünsche ich mir,derjenige würde mich vor dem Geschäft um ein kleines "Tänzchen" bitten... Ist schön, wenn man nicht viel zu verlieren hat :-)
>>>
>>>
>>>Kommt nur leider viel zu selten vor.....
>>
>>Die Dimension, in der sich dieses _Problem_ abspielt, lässt dich nicht mal mehr mittels String Theory beschreiben.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Wenn du wüsstest.... :-(



Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich DAS nicht wissen möchte. Das scheint bei dir im Laufe der Jahre ja immer weiter zu eskalieren. Was natürlich nur eine Vermutung aufgrund deiner Aktivität im Forum ist, bin ja kein Psychologe. Aber ernsthaft, das ganze scheint weniger und weniger gesund mir jedem Jahr. Irgendeine neunmalkluge Empfehlung will und kann ich gar nicht aussprechen, aber aus der Ferne schaut es so aus, als ob da früher oder später ein böser Crash auf dich zukommt. Der sich wohl vermeiden ließe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >