Thema:
Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... flat
Autor: sad
Datum:04.03.22 23:41
Antwort auf:Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... von Zeke2000

>Tatsächlich ist das etwas, worüber ich nicht soviel recherchiert habe. Offensichtlich gibt es da keine genauen Antworten.
>
>Ich weiß auch nicht. Ich verbrenne mich hier gerade. Ich denke mal, dass die Wahrheit schon eher Richtung Westen verläuft.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Separatisten machen nichts ohne Putins Billigung. Das zu glauben wäre wirklich naiv. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass Putin diese Konflikt forciert hat und es ohne sein zutun gar keine Separatisten geben würde. meiner Meinung nach hat Putin die letzten fast schon 10 die gleiche Strategie gefahren wie in Georgien. Chaos durch Spaltung und interne Konflikt und am Ende bekommt er ohne großes öffentliches eigenes Engagement neue Gebiete. Die Krim Annektion war dann schon eine neue Stufe und die schwache Reaktion des Westens hat ihn nur bekräftigt die Sache zu beschleunigen.


< antworten >