Thema:
Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... flat
Autor: Mugen
Datum:04.03.22 21:53
Antwort auf:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... von Zeke2000

Ich verstehe in dieser Zeit diese Gedankengänge nicht mehr. Putin unterdrückt mit seiner Politik das eigene Volk und andere Völker. Hat unzählige Leben auf dem Gewissen. Tritt die Menschenrechte mit Füßen. Seine ganze politische Ausrichtung ist Richtung Diktatur, Angskultur, Macht und Bereicherung. Er stellt seine Überzeugung über andere Meinungen, und ist somit für mich einfach nur krank im Kopf.
Niemand auf der Welt sollte so viel Macht besitzen wie dieser Kerl.
In der Ukraine sterben unschuldige Menschen wegen solch einer Idiologie. Ich habe wirklich kein Bock mehr darauf, mir so einen scheiß durchlesen zu müssen.
Im Jahre 2022 ist es weiterhin möglich eine komplette Gesellschaft mit Falschinformationen, Lügen und und politischer Unterdrückung in Geiselhaft zu nehmen. Mich ekelt sowas nur noch an!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >