Thema:
Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... flat
Autor: Zeke2000
Datum:04.03.22 21:44
Antwort auf:Re:Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... von Scarface

>>Die Wahrheit liegt, wie schon gesagt, zwischen all der Propaganda.
>
>Meiner Meinung nach ist das einfach ein Vermischen von 2 verschiedenen Diskussionen.
>Ja, der Westen hat große Fehler gemacht.
>
>Den Angriff auf ein freies Land damit irgendwie rechtfertigen zu wollen kann ich aber nicht verstehen und finde diese Argumentation komplett doof.
>
>Da gibt es keine Wahrheit dazwischen. Russland greift Ukraine an, die keinen Bock auf Wiedereingliederung ins marode und diktatorische System haben. Eine widerliche Tat, das Letzte vom Letzten. Das irgendwie rechtfertigen zu wollen ist menschlich Scheisse. Ganz ehrlich, die Russlandversteher, zu denen ich leider bis vor dem Krieg auch gehört habe, haben keinerlei Argumente mehr durch diese abscheuliche Tat.


Das der Punkt. Die Separatisten(führer) wurden zu Hauf von Ukrainern getötet. Lies nach. Nur redet darüber niemand.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >