Thema:
Herrlich, hätte ich auch mal gerne :-) flat
Autor: Onrop
Datum:04.03.22 21:36
Antwort auf:Hui: mal 4 Tage alleine zuhause von wolfteam

Kommentar meiner Frau, der ich das gerade vorgelesen habe:
"Also man kann doch auch mal ein bisschen putzen...4 Tage...Also sowas werde ich dir definitiv nicht gönnen. 4 Tage? Nö."

Genieße die Zeit!

>Da ich am Montag keinen Brückentag nehmen kann, fährt meine Frau mit den Kindern auf Besuch zu ihren Eltern.
>Habe also, bis auf den blöden Arbeitsmontag, fast 4 Tage für mich alleine. Ich liebe meine Familie aber so ein paar Tage für mich freuen mich auch.
>
>Wird kalt und oll draußen, so dass ich mir eine To-Do Liste denke - die mit Schlafen, Filme schauen, zocken, Pommes essen und Bier trinken im Prinzip schon komplett ist. Dann bekomme ich keinen Freizeitstress sondern stelle mich auf maximale Gammelei ein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >