Thema:
Habe nun mit mehreren Russen gesprochen... flat
Autor: Zeke2000
Datum:04.03.22 21:27
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

und mich danach ausgiebig informiert.

Meine Meinung hat sich ein kleines bisschen geändert, im Prinzip bin ich wieder bei meinem Urspringspost hier:

"Es ist aber offensichtlich, dass der Westen ebenso enorm viele Fehler gemacht hat und wird ja auch so bestätigt. Was Putin jetzt macht ist natürlich eine Katastrophe und nicht zu rechtfertigen. Trotzdem frage ich mich, welche anderen Möglichkeiten es als Russland/Putin gibt Stärke zu demonstrieren. Er hat doch nur das Militär. Natürlich wird viel Propaganda betrieben, aber keiner von uns weiß mal wieder, was da wirklich hinter den Kulissen bei den Eliten abgeht. Ob Putin sich wirklich so in die Ecke gedrängt fühlt? Keine Ahnung.

Aber tbh die Amis sind doch nicht wirklich besser. Die machen schon immer was sie wollen und vieles auch nur, weil es zu ihrem Vorteil ist. Jetzt so zu tun als wäre Russland bzw. Putin das alleinige Böse ist jawohl ein schlechter Scherz.

Nicht zu vergessen, dem Westen gehts auch so gut, weil es anderen schlecht geht. Easy as that. Wir sollten da wirklich die Schnauze halten. Ist aber nur meine Meinung."

Offensichtlich wird auf beiden Seiten massiv Propaganda betrieben. Bedeutet: Zwei extreme Ansichten. Fakt ist allerdings, dass Putin für eine sehr lange Zeit die Seperatistengebiete nicht anerkannt hat, was man positiv sehen MUSS! Fakt ist auch, dass die Ukraine oft nicht bereit war darüber großartig zu verhandeln. Das zeigt sich auch jetzt mit dem Zwang dass alle Männer ihr Land verteidigen müssen. Es gibt sehr viel Input, sehr viele Fragen. Davon auszugehen, dass die westlichen Medien kein Bild zeichnen ist naiv. Dass Putin grad große Scheiße baut ist ebenso klar.
Vieles in meinen Nachforschungen überascht mich sehr.

Die Wahrheit liegt, wie schon gesagt, zwischen all der Propaganda.

Nicht zu vergessen, dass der Westen gerade all seine Macht ausspielt und wenns um Syiren oder whatever geht interessiert das einen Scheiß. Da gibts ja auch nichts zu holen. Das gilt übrigens für fast jeden von uns -> weit weg, keine Interessen, egal!

Wir sollten uns alle mal hinterfragen. Du und ich sind genau so am Leid anderer verantwortlich. Jetzt ist es nur wichtig, weil es entfernt auch um die eigene Haut geht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >