Thema:
Re:Einerseits supporten wir die Ukraine flat
Autor: sad
Datum:04.03.22 20:53
Antwort auf:Re:Einerseits supporten wir die Ukraine von 677220

>>Geht es den um Reservisten oder generell um alle Männer zwischen 18-60 Jahren? >Werden hier dann auch alle Männer einberufen oder nur die Reservisten? Würde mich >mal interessieren wie das hier so geregelt ist.
>
>Mich würde das auch interessieren. Unabhängig vom Ergebnis dieser Info kann ich allerdings ganz klar sagen, dass ich alles versuchen würde um dem zu entgehen. Mich würde auch interessieren, ob es hier Maniacs gibt, die das ganz anders sehen.


Dann viel Spaß sollte deine Seite gewinnen und du wieder in die Heimat zurück wollen. Wenn wirklich alle eingezogen werden, wäre es zu dem Fahnenflucht. Solltest du erwischt werden landest du im Bau oder je nach hypothetischer Situation an einem schlimmeren Ort. So einfach ist das alles auch nicht


< antworten >