Thema:
Re:Auf gar keinen Fall. flat
Autor: Telemesse
Datum:04.03.22 19:53
Antwort auf:Auf gar keinen Fall. von Pezking

>Ich würde da vor lauter eingeforderter Männlichkeit eingehen wie eine Primel.
>
>Ich trinke keine Tropfen Alkohol, bin eine absolute Niete in Sachen Sport, habe weder Ehre noch Ehrgeiz und ein Problem damit, Autorität wirklich ernst nehmen zu können.
>
>Das wäre für alle Beteiligten eine Lose-Lose-Situation.


Nein. Das wäre wie eine Therapie für dich, die dir völlig neue Erkenntnisse über deine Leistungsfähigkeit aufzeigen könnte. Du wirst nicht glauben wie ehrgeizig man werden kann wenn die Alternative aus schmerzlichem Freizeitverlust oder Kollektivstrafen für deine Zimmergenossen besteht. Ich war da selbst überrascht wie flink selbst die scheinbar Fußlahmsten z.b. 20km Märsche in der vorgegebenen Zeit absolvierten wenn danach am Freitag Mittag der Weg ins heimische Wochenende wartete. Diejenigen die die Vorgaben nicht schafften durften teilweise ihr Wochenende zum „üben“ in der Kaserne verbringen ;-)


< antworten >