Thema:
Re:Vom Sofa aus lässt sich die Fresse groß aufreißen, hm? flat
Autor: 677220
Datum:04.03.22 18:35
Antwort auf:Vom Sofa aus lässt sich die Fresse groß aufreißen, hm? von Lord Chaos

Ich weiß jetzt nicht, wie Du das meinst.

Ich habe ja weder die fliehenden jungen Männer verurteilt (im Gegenteil), noch jene, die sich für den Kampf entscheiden.

Insofern kannst Du mein vermeintliches Sofasitzen nicht denjenigen gegenüberstellen, die jetzt in einer scheiß Situation sind, also denen die fliehen mussten oder unter Einsatz ihres Lebens kämpfen müssen oder wollen. Über die würde ich nicht urteilen.

Deine Kritik kann sich also eigentlich nur auf meine von Dir angenommene "bequeme/ arrogante" Sofahaltung gegenüber der deutschen Politik oder der öffentlichen Meinung beziehen?

Wenn Du das so meinst, ok, geschenkt, siehst Dus halt so.

Wenn es den Eindruck macht ich würde den Kriegsopfern (das sind für mich neben Geflüchteten, Bevölkerungen und Soldaten beider Länder) gegenüber irgendwelche schlauen Kommentare machen, dann möchte ich hier klar sagen, dass ich mich dann missverständlich ausgedrückt habe.


< antworten >