Thema:
Re:Attentate auf Selenskij mit Hilfe des FSB vereitelt? flat
Autor: Zeke2000
Datum:04.03.22 18:02
Antwort auf:Re:Attentate auf Selenskij mit Hilfe des FSB vereitelt? von Matt

>>>Geh mal davon aus, dass da nichts dran ist. Diese Meldung hat mehrere Effekte, es hebt die Moral in der Ukraine und es stört die Abläufe der Russen. Kann sein, dass die Ukraine aktuell vollkommen blind ist und die Russen wechseln panisch ihre Kanäle und Leute und auf diese Weise wird jemand eingeschleust, welcher tatsächlich Infos an die Gegenseite durchsticht.
>>>
>>>Wenn dann tatsächlich Attentatsversuche vereitelt wurden, verstärkt dies diese Effekte.
>>>
>>>Psychokrieg.
>>>
>>>Wenn wir nicht eingreifen, werden die Klitschkos und Selenski den Sommer nicht erleben, so wie zigtausend Russen, Ukrainer und Ausländer, welche sich im Kriegsgebiet aufhalten.
>>>
>>>Wir müssen da unbedingt eingreifen. Sanktionen plus Militär. Putin wird sich nicht lange damit abfinden, wenn es nicht vorangeht. Und selbst wenn sie Erfolge erzielen, sprechen wir von jahrelangen Kriegsähnlichen Zuständen. Alleine was da über die Grenze an Waffen und Flüchtlingen schwappen wird, wird uns an die Grenzen bringen. Wie gesagt, das ist Krieg gegen uns, seit nun über 10 Jahren.
>>
>>Du bist schon irgendwie irre oder?
>>
>>Eingreifen = Doomsday. Und zwar mMn. zu mindestens 70%.
>>
>>Bist du der, der immer schreibt, die hätten keine intakten Atomwaffen? Google alleine mal "Satan 2" und wer die so nennt  Gott nochmal.
>
>Selbstverständlich haben die funktionieren Atomwaffen. Aber welche das sind, das wissen die selbst nicht. Alles was die auf den Weg schicken, sollte nicht zu weit fliegen müssen, damit es nicht im eigenen Lns runterkommt.
>
>Aber im Ernst, wir werden uns mit der Frage beschäftigen müssen, irgendwann. Wenn ich das richtig verstanden habe, will Belarus einen eigenen Hafen im Baltikum. Das kann entweder Kaliningrad sein oder eben Polen, Lettland oder Litauen.
>
>Das ist nur der Beginn der vollkommenen Eskalation. In ein paar Wochen hat Lukaschenko auch Atomwaffen und einen eigenen Koffer und dann sag ich mal viel Spaß. Ukraine-Russland liesse sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch konventionell lösen.


Wenns keinen Ausweg mehr gibt kann mans immer noch drauf an kommen lassen. Jetzt ist definitiv der falsche Zeitpunkt und das Risiko nicht wert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >