Thema:
Re:Passende Anschlussfrage dazu: One Way flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:04.03.22 16:33
Antwort auf:Passende Anschlussfrage dazu: One Way von ame/Andy

>Wir haben einen hin und zurück Flug nach Vancouver gebucht, Kollege von mir wird dann 3w später von SF zurück nach Zürich fliegen, ich hab dieses Ticket auch, da one way 1/3 teurer gewesen wäre. Werde aber von da nach Cancun weiter fliegen.
>
>Weiss einer, wie die Airlines das nicht Antreten des Rückflugs handhaben wird? Soll ich den vorher stornieren oder besser schlicht nicht erscheinen? Gibts das Risiko einer Nachbelastung deswegen?


Kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, weiß nicht ob das allgemein gültig ist:
Rückweg weglassen ist ok. Hinweg geht nicht, da wird dein Anschluss/Rückflug storniert.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >