Thema:
Re:Gibt es eine DHL Beschwerde Hotline? flat
Autor: Xtant
Datum:04.03.22 16:18
Antwort auf:Re:Gibt es eine DHL Beschwerde Hotline? von sYntiq


>Daher dachte ich halt dass die Fahrer die übrig gebliebenen Pakete direkt in die Filiale bringen die halt zu ihrem Zustellbezirk gehört.

Ich hab natürlich noch nicht in ganz Deutschland zugestellt. ;)

Bei den reinen Paketfahrern dürfte es zudem tatsächlich üblich sein, dass sie direkt in die Filiale fahren. Tendenziell auch dann, je großstädtischer ein Gebiet ist.

Ich hatte kürzlich eine Dame , die rund 50 Paar Schuhe bestellt hat, aufgeteilt in zehn mal mehr, mal weniger große Pakete. Da die Filiale hier in der Kleinstadt immer gut erreichbar ist, hab ich sie natürlich direkt dort hingebracht. Wäre dann Unsinn und eine unfaire Belastung des jeweiligen Kollegen, damit erst zurück zum Stützpunkt zurückzuschippern.

Ausgedruckt wird natürlich trotzdem "Abholung am nächsten Tag", zumal das fest vorgegeben ist (also je nach Zustellstützpunkt).


< antworten >