Thema:
Re:Zu Putin flat
Autor: tak
Datum:04.03.22 15:51
Antwort auf:Re:Zu Putin von Bandit

Als Disclaimer - ich bin pro Ukraine eingestellt :)

>Unfassbar traurig, die meisten der russischen Soldaten sind so jung.

Aber woher wissen wir das? Meinst du Videos der ukrainischen Propaganda? Und natürlich sind meine abonnierten ukrainischen Telegrammkanäle propagandistisch gefärbt.
Propaganda muss auch nicht unbedingt Lüge sein, durch Steuern der Information, einseitige Berichtserstattung, usw. kann man keinerlei Lügen verbreiten und trotzdem Meinung in die richtige Richtung lenken.

Als schwächere Seite will man die russische Bevölkerung wachrütteln, dass macht man am liebsten mit Bildern von halben Kindern in zu großen Uniformen, als mit gestandenen Soldaten. Da ist nichts verwerfliches dran.

Klar werden die vielen Videos wahr sein, und es ist verwerflich, dass Russland 18-20 Jährige in den Krieg schickt.
Ob nun "die meisten" russischen Soldaten gerade so volljährig sind oder nur ein Teil - das wissen wir nicht.

Oder wissen wir es? Gibts Fakten?


< antworten >