Thema:
Re:Für mich feiern "Sie" weniger die Aufrüstung flat
Autor: DasReptil
Datum:04.03.22 13:37
Antwort auf:Re:Für mich feiern "Sie" weniger die Aufrüstung von Matze

>Wenn Merkels Amtszeit noch sechs Monate oder ein Jahr länger gegangen wäre:
>
>Meinst Du, sie hätte weniger deutliche Worte Richtung Russland gefunden als Scholz, was der Artikel ja zumindest impliziert? Ich glaube das nicht.
>
>Einerseits wegen ihrer persönlichen Biographie, andererseits war sie auch zu instinktsicher und hätte genau gewusst, dass das im Wahlkampf gut ankommt.


An leeren Worten hat es bei Merkel nie gemangelt. Egal wem gegenüber. Wenn das Geschwätz zuende war ließ die Handlung aber meist auf sich warten.

Denn letzten Endes hatte sie in 16 Jahren absolut nichts anderes vorzuweisen als "die Wirtschaft brummt". Und dem wurde dann dementsprechend auch alles andere untergeordnet. Die Moral zuallererst.


< antworten >