Thema:
Re:Mal eine interessante Perspektive aus Russland flat
Autor: Sidewinder
Datum:04.03.22 13:15
Antwort auf:Re:Mal eine interessante Perspektive aus Russland von suicuique

>>[https://www.youtube.com/watch?v=bu6xUG9zoRg]
>>Ich folge dem Knaben schon seit einiger Zeit und finde seine Ostblock-Videos immer superinteressant. Er tut mir jetzt echt leid, die Russen sind hart gefickt und können sich wohl bald wieder auf ein Sowjetunion-Existenzniveau einstellen.
>
>Dann wärs halt mal an der Zeit auf die Straße zu gehen oder wie lange wollen die noch warten? Und ja, ich rede dabei von denjenigen die wissen was gerade abgeht und nicht von den Verpeilten die nur das Staatsfernsehen schauen. Bei denen wird es deutlich länger dauern bis der Realitätsschock einsetzt.
>
>gruß


Da müssten imho Millionen in Moskau und St. Petersburg auf die Straße gehen und Hunderttausende in den restlichen Städten und das möglichst innert kürzester Zeit und tagelang, wenn da nur ein paar Tausende rausgehen, werden sie sehr schnell von der Polizei zerschlagen.

LKW Fahrer, Autofahrer aus ganz Russland müssten die Straßen in Moskau verstopfen wie in Québec.

Man kann nur hoffen, dass die russische Bevölkerung so schnell wie möglich reagiert. Die Frage ist halt, wieviele Putinhasser gibt es, wieviele Leute, welche nicht von der allgegenwärtigen Propaganda bis zum Abwinken beeinflusst werden und wieviele durch Unterdrückung und Angst mundtot gemacht wurden? Und ab wann wird das Leben derart unerträglich, dass die Angst vor der Staatsgewalt eine massive Bewegung nicht mehr aufhalten kann?


< antworten >