Thema:
Re:Neues vom Klassenkampf flat
Autor: mj
Datum:04.03.22 13:04
Antwort auf:Re:Neues vom Klassenkampf von thestraightedge

>>Würdest du nicht jede Gelegenheit die "speichellecker Putins" und aufndie hohe quote, von der du immer nur aus deiner Umgebung sprichst so dermaßen unterstreichen, hätte das auch weniger geschmäckle.
>
>Sorry, das mag drastischer klingen als es soll. Und klar kann ich mich da Emotionen nicht verwehren, wenn die Eltern der Freundin meiner Tochter aus der Nachbarschaft krasse pro-Putin Typen sind.
>
>Gleichzeitig sind die direkten Nachbarn übrigens sehr liberale Spätaussiedler in 2. Generation, die eine tolle Weltsicht haben - trotzdem sie Baptisten sind!


Manchmal wundere ich mich. Einerseits stellst Du Dich als weltoffenen, liberalen, empathischen, intelligenten Menschen dar. Andererseits haust Du dann solche Klopfer raus, auch über Deine Wahrnehmung dass (zu) viele Russlanddeutsche Putinverehrer seien.


< antworten >