Thema:
Re:Pfui: Seiten, die einen permanent ausloggen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.03.22 12:39
Antwort auf:Re:Pfui: Seiten, die einen permanent ausloggen von musashi

>>>>Easy Auto Refresh auf ein paar Minuten stellen sollte das Problem lösen.
>>>
>>>So wie ich das Problem kenne, geht es da eher um Tage und nicht um Minuten. Es nervt eben, wenn man nach ein paar Tagen rausfliegt selbst wenn man die Option "Eingelogt bleiben" gewählt hat.
>>
>>Und vor allem hilft das im Steam Client auch nicht, frage mich auch, warum es da den Haken für "angemeldet bleiben" überhaupt gibt.
>
>Der Steam Client hat mich noch nie automatisch abgemeldet. Außer auf der Andoird App, aber die brauche ich ja nicht, solange ich keinen 2FA-Code eingeben muss, was wie gesagt seit 2019 ein Mal der Fall war, als ich meinen aktuellen Rechner gebaut habe.


Hmm, also wenn ich Steam mal 2-3 Wochen nicht starte, muss ich mich immer neu einloggen.
Aber du wirst Steam wohl im Autostart haben?


< antworten >