Thema:
Re:Es fehlt eine handlungsfähige UN flat
Autor: Pezking
Datum:04.03.22 10:55
Antwort auf:Re:Es fehlt eine handlungsfähige UN von Headhunter

>
>>Dem Absäbeln von Putin. Putin muss der einzige Auslöser, Aggressor und Eskalierer hier bleiben. Dann wird sich der Zorn seines eigenen Volkes (analog zur ganzen Welt) komplett auf ihn fokussieren.
>
>Du meinst, dass die grossen wirtschaftlichen Probleme, die auf Russland zukommen, dass der Poebel soweit denkt und Putin die Schuld zuweist? Nein das glaube ich nicht.


Ich bin davon fest überzeugt.

>Du bist doch gut informiert, und du weisst doch auch wie die Berichterstattung in Russland zum Krieg ablaeuft. Mehr muss ich nicht sagen.

Ich würde die tatsächliche Überzeugungskraft der russischen Medien und vor allem von Putin selbst in Bezug auf die russische Bevölkerung nicht überschätzen. Sowas funktioniert spätestens dann nicht mehr, wenn das Volk sich schlagartig in einer Dritte-Welt-Realität wiederfindet.


< antworten >