Thema:
Re:Neues vom Klassenkampf flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.03.22 09:56
Antwort auf:Re:Neues vom Klassenkampf von _bla_

>Gibt es denn an der Schule eine starke Cliquenbildung unter den Russlanddeutschen? Eigentlich würde ich denken, das sich so eine absolute Minderheiterposition nur schlecht durchhalten lässt und zusätzlich ist die Faktenlage ja auch noch gegen die Position. Man kann kaum in Deutschland sitzen und die vielen Bilder sehen, die es aus der Ukraine gibt und die Lüge von der kleine Spezialoperation ohne Zivile Opfer glauben, die der Kremel auftischt.

Eigentlich gab es wenig Cliquenbildung, die Schüler waren gut integriert. Das ist ja das Problem: nun treibts einen Keil in die Stufen.

Ich fürchte aber auch, dass Putin-Versteher keine Minderheiten-Positionen sind. Also klar, wenn Du Minderheit als "weniger als die Hälfte" definierst, dann schon. Ansonsten fürchte ich, dass sich da Abgründe auftun...


Oft kommts wie gesagt aus den Familien bzw. von den Eltern.


< antworten >