Thema:
Re:Ich kann mir das nicht mehr ansehen.. flat
Autor: Michel
Datum:04.03.22 09:46
Antwort auf:Re:Ich kann mir das nicht mehr ansehen.. von suicuique

>>Bin mittlerweile in dem Modus, dass die NATO eingreifen sollte. Wird ja wohl noch genug Leute auf russischer Seite geben, die einen Atomschlag verhindern würden.
>
>Puh, selten dummer Vorschlag. Genau ... lassen wir das Ganze mal so RICHTIG eskalieren!!!1
>
>Sorry dafür, dass ich darauf nicht konstruktiv antworten kann.
>Sollte genug Artikel/Interviews/Blogs geben die schlüssig darlegen warum das in keinem Fall hier eine Option ist.


welcher Vorschlag ist denn nicht selten dumm?

Die Sicherheit Europas ist massiv gefährdet und die Antwort darauf ist Duldung und eine immense Aufrüstung in den nächsten Jahren, ich bin in einer Zeit aufgewachsen in der Abrüstung das grosse Thema war, jetzt passiert das Gegenteil, das kann in der Zukunft nur in einer weiteren Katastrophe enden.

Die Hoffnung liegt in einem Umsturz in Russland der den Wahnsinn beendet. Wenn das nicht passiert, wage ich mir nicht vorzustellen, wo das enden wird.


< antworten >