Thema:
Re:Pizza aus dem Effeuno P134h flat
Autor: ThreeDude
Datum:04.03.22 09:27
Antwort auf:Re:Pizza aus dem Effeuno P134h von gamefreak

>>>Ich hab jetzt nach längerem Überlegen den Effeuno P134h gekauft obwohl hier ja schon ein Uuni Pro mit Mod (Biscotto) steht. Ich denke mal, dass ich den Uuni Pro verkaufen werde. Die Ergebnisse aus dem Effeuno können sich jedenfalls super sehen lassen:
>>>
>>>[https://i.imgur.com/6tR185G.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/1rqSSje.jpg]
>>>[https://i.imgur.com/UDAKKNN.jpg]
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Die sehen grossartig aus - congrats!
>>
>>Frage: Wie machst Du die Sauce? Ich verwende San Marzano Tomaten aus der Dose, zerdrücke die von Hand, gebe ein wenig Salz, Basilikum und Olivenöl hinzu - fertig. Geschmacklich top, alerdings sehr flüssig. Bei Dir sieht das weniger flüssig aus - wie machst Du die Sauce?
>
>
>Thx! Für die Sauce nutze ich nur ganze San Marzano Tomaten aus der Dose, zerdrücke diese und füge etwas Salz hinzu. Also kein Basilikum und kein Olivenöl. Auf Facebook habe ich mal den Tipp gelesen, die Sauce mit einer flotten Lotte zu filtern. Vielleicht könnte Dir das helfen? Oder mal ohne Olivenöl versuchen.
>

Danke Dir. Ja, das mit der flotten Lotte hab ich auch schon gelesen, könnte ein Versuch wert sein. Olivenöl weglassen probier ich auch mal. Vielen Dank für die Tipps und weiterhin gutes Gelingen!


< antworten >