Thema:
Re:Neues vom Klassenkampf flat
Autor: McDee
Datum:04.03.22 09:22
Antwort auf:Re:Neues vom Klassenkampf von _bla_

>Gibt es denn an der Schule eine starke Cliquenbildung unter den Russlanddeutschen? Eigentlich würde ich denken, das sich so eine absolute Minderheiterposition nur schlecht durchhalten lässt und zusätzlich ist die Faktenlage ja auch noch gegen die Position. Man kann kaum in Deutschland sitzen und die vielen Bilder sehen, die es aus der Ukraine gibt und die Lüge von der kleine Spezialoperation ohne Zivile Opfer glauben, die der Kremel auftischt.

Wenn man was anderes glauben will lässt sich ne Menge ignorieren. Die zerstörten Gebäude und getöteten Zivilisten gehen übrigens auf die Rechnung der "Ukrainischen Nazis" die Putin ja so heldenhaft auslöschen will, die greifen gerade das eigene Volk an um es Russland in die Schuhe zu schieben. (So die Propaganda die man von zu vielen Leuten hört, die dem deutschen Fernsehen leider kein Stück glauben, aber dem russischen alles).

mcdee


< antworten >