Thema:
Re:Neues vom Klassenkampf flat
Autor: _bla_
Datum:04.03.22 09:11
Antwort auf:Neues vom Klassenkampf von thestraightedge

>Hatte ja unten zum Thema gepostet.
>
>Gestern wurde auf dem Sportplatz ein riesiges Peace-Zeichen aus 650 Schülern nachgestellt. Tolle Aktion, Drohnenaufnahmen und Pressearbeit inklusive.
>
>Ca. 35 Schüler*innen aus russlanddeutschen Familien haben die Aktion durch Sitzstreik auf den Feuertreppen in der Nähe boykottiert.
>
>Zwar haben auch viele mit gleichem Hintergrund teilgenommen, ich finde das dennoch bitter und reibt die Klassen gerade ziemlich auf. :-/


Gibt es denn an der Schule eine starke Cliquenbildung unter den Russlanddeutschen? Eigentlich würde ich denken, das sich so eine absolute Minderheiterposition nur schlecht durchhalten lässt und zusätzlich ist die Faktenlage ja auch noch gegen die Position. Man kann kaum in Deutschland sitzen und die vielen Bilder sehen, die es aus der Ukraine gibt und die Lüge von der kleine Spezialoperation ohne Zivile Opfer glauben, die der Kremel auftischt.


< antworten >