Thema:
Re:Ich kann mir das nicht mehr ansehen.. flat
Autor: Pezking
Datum:04.03.22 09:07
Antwort auf:Re:Ich kann mir das nicht mehr ansehen.. von tak

>>Bin mittlerweile in dem Modus, dass die NATO eingreifen sollte. Wird ja wohl noch genug Leute auf russischer Seite geben, die einen Atomschlag verhindern würden.

Auf gar keinen Fall. Die NATO muss hier unbedingt ein Verteidigungsbündnis bleiben. Niemand will einen Dritten Weltkrieg, und man darf jetzt auch nicht so doof sein und Putin auch noch bei der Propaganda im Inland und gegenüber den Streitkräften Argumentationshilfen liefern.

>Was heißt eingreifen? Wenn k. A. Großbritannien 5000 Soldaten nach Kiev schickt - ist das ein Eingreifen der NATO?

Wenn sie unter britischer Flagge kämpfen? Yep, das würde Russland so deuten.

>Die Erklärung ist die selbe wie bei Russland - befreundeter Staat ruft um Hilfe. Mit dem Unterschied, dass es in dem Fall wirklich so ist und keine hanebüchene Propaganda mit Fantasiestaaten.
>
>NATO-Staaten bekriegen sich gelegentlich, gehen eigenen militärischen Abenteuern nach usw.


Nicht gegen Atommächte.


< antworten >