Thema:
Re:doofe frage, hin u rückflug besuch anderer länder flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:03.03.22 19:45
Antwort auf:Re:doofe frage, hin u rückflug besuch anderer länder von publicmaw

>Du solltest Dich auf jeden Fall informieren, ob Dein Visum "Single Entry" ist (ist iirc üblich für Touristen-Visa) – dann kannst Du nämlich nicht raus und nochmal wieder rein.
>
>>ja das hier,
>>ich vermute im system ist ja sicher irgendo vermerkt wann ich offiziell zurück reise. daher bin ich mir nicht sicher wie es sich auswirkt wenn ich zwischendurch nochmals aus/einreise bevor es offiziell wirklich zurück ins heimatland geht


Da man nach Thailand ja 30 Tage Visa-frei einreisen kann und das auch mehrfach (insg. 90 Tage pro Halbjahr) ist gar ja egal. Du reist ja einfach neu ein.
Kann natürlich sein, dass es bzgl Corona gerade Sonderbestimmungen gibt, aber normalerweise ist das in Ländern ohne Visumspflicht kein Problem.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >