Thema:
Re:bitte diesen Ast löschen, das wird sonst unerträglich flat
Autor: Joschi
Datum:03.03.22 18:00
Antwort auf:Re:bitte diesen Ast löschen, das wird sonst unerträglich von 677220

>>>Beim Durchlesen der RT Deutsch (App) Nachrichten und Meinungen zum Krieg fällt mir auf, dass es doch recht umfassend und informativ ist. Ich nehme daher an es ist gezielt für ein westliches Publikum aufbereitet und hält sich entsprechend an journalistische Standards?
>>
>>Hast du gelesen was die da schreiben?
>
>Ja, ich lese das im Prinzip seit Jahren, verstärkt jetzt natürlich wegen des aktuellen Bezugs.


Weil ein Diktator alle freien Meinungen in seinem Land unterdrückt und einen Angriffskrieg auf ein Nachbarland führt ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, liest Du seinen Propagandakanal? Na viel Spaß dabei aber bitte lass den Müll auf deinem Bildschirm und frag nicht ernsthaft nach einem Vergleich mit Journalismus.

>
>>Das ist platt manipulativer Schrott auf Regierungslinie. Da wird einem schlecht >bei, >wenn man nur einen Funken Verstand hat.
>
>Die Übernahme der Entnazifizierungsthese von Putin, selbst wenn man es als rein sachliches berichten (so sagt es Putin eben) verstehen will, finde ich auch misslungen. Ansonsten finde ich da wenig anstössiges? Hast Du Beispiele für das, was Du meinst?


Ja. Das ist nicht zu übersehen. ZB  Hier setzt die vom russischen Außenministerium zusammengestellte 46 Seiten fassende Präsentation an. Eingängig und in den Sprachen Russisch und Englisch zusammengestellt, hält sie die Tatsache fest, dass die Ukraine seit dem Euro-Maidan von 2014 nunmehr endgültig ein menschenverachtender Failed State ist und ein Sicherheitsrisiko für Russland (und das gesamte Europa) darstellt.
>
>>Dass hier solche Medien verherrlicht werden, die diesen brutalen Krieg der uns >alle >berührt so verharmlost, geht auf keine Kuhhaut.
>
>Ich sehe hier keine Verherrlichung. Du meinst eventuell die Bewertung "umfassend und informativ"?


Ja.
>
>>Bitte einfach löschen diesen ganzen Ast!
>
>Würde ja perfekt passen lol


Du siehst dich auch als unterdrücktes, journalistisch verkanntes, umfassendes Informationsmedium oder wie?


< antworten >