Thema:
ich bin ultragespannt auf F1 2022, aber am WE MotoGP! flat
Autor: dixip
Datum:03.03.22 17:56
Antwort auf:Wie seht Ihr das Gefüge? von Xtant

also F1 schließe ich mich den Vorrednern an, Tests sagen eh schon wenig, jetzt mit den Regeländerungen schon drei Mal nicht. Völlige Wundertüte, ich hoffe das Beste. Ich fand 2021 auch in der Breite schon ziemlich gut. Dass jetzt 6 Teams um Siege fahren, bleibt doch eigentlich eher eine Utopie, so lange es keinen Reifenkrieg gibt etc.

2021 waren abhängig von der Strecke weitere Teams zumindest nahe genug dran an RedBull und Mercedes, so dass die sich zumindest keine Schwäche erlauben durften.

Wenn McLaren und Ferrari nur etwas aufholen, sieht das schon sehr rosig aus.
Das Mittelfeld bestand letzte Saison ja auch schon aus allem außer RB/MB und Haas. Das macht doch immer viel Reiz aus und lässt mich begeistert F1 schauen. IMO wird das 2022 cool werden, ohne Punkt und Komma.


Aber viel schneller startet doch die MotoGP. Hatte mir jetzt mal in Ruhe den Kalender angeguckt und notiert. Finnland und Argentinien kenne ich noch nicht (Argentinien hab ich wohl immer verpasst oder es vergessen, dass ich da mal ein Rennen gesehen habe) als MotoGP-Strecken, dazu endlich auch wieder Übersee-Rennen, nicht alles in Spanien und Italien.


< antworten >