Thema:
Uli Hoeneß verteidigt Putins Krim-Politik flat
Autor: Pezking
Datum:03.03.22 16:09
Antwort auf:Putins Angriffskrieg auf die Ukraine 2022 #3 von !!!

Sorry für den Clickbait, ist von 2018 - war aber schon damals scheiße und ist jetzt on top auch noch maximal schlecht gealtert:

Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Hoeneß hat um Verständnis für die russische Annexion der Krim geworben. „Ich bin nicht der Meinung, dass das nur die Russen schuld waren, dass diese Krim-Geschichte passiert ist“, sagte Hoeneß am Montagabend beim Düsseldorfer Ständehaus-Treff der „Rheinischen Post“. „Wenn die NATO immer näher kommt und an die russische Mittelmeerflotte heranrückt, dann möchte ich mal hören, wie Sie reagieren“, sagte Hoeneß im Gespräch mit RP-Chefredakteur Michael Bröcker vor rund 550 Gästen. Es sei aber „nicht in Ordnung“ gewesen, „dass der Krieg passiert ist“.

[https://www.hersfelder-zeitung.de/politik/uli-hoeness-verteidigt-putins-krim-politik-zr-9569935.html]


< antworten >