Thema:
Re:Ist RT Deutsch anders als russische Medien? flat
Autor: 677220
Datum:03.03.22 15:06
Antwort auf:Re:Ist RT Deutsch anders als russische Medien? von Slapshot

>>Beim Durchlesen der RT Deutsch (App) Nachrichten und Meinungen zum Krieg fällt mir auf, dass es doch recht umfassend und informativ ist. Ich nehme daher an es ist gezielt für ein westliches Publikum aufbereitet und hält sich entsprechend an journalistische Standards?
>
>[https://i.imgur.com/XuSNNxK.jpg]
>
>Kann man umfassend und informativ finden, am Ende wird aber auch nur eine Sichtweise >transportiert.


Das ist tatsächlich mal ein Beispiel für eindeutig regierungstreue Berichterstattung. Grundsätzlich erfährt man bei RT aber auch alles, was der Westen tut und wie er es begründet, d.h. was er Putin vorwirft.


< antworten >