Thema:
Re:Warum pfeift Zwayer eigentlich noch Profifußball!? flat
Autor: suicuique
Datum:03.03.22 14:50
Antwort auf:Re:Warum pfeift Zwayer eigentlich noch Profifußball!? von Fred LaBosch

>>>>>[https://imgur.com/P3MX47r]
>>>>>
>>>>>
>>>>>???
>>>>
>>>>Ist das die fragliche Szene?
>>>>WO soll das bitteschön kein Elfer sein?
>>>
>>>In realistischer Geschwindigkeit. :-)
>>
>>Bewerten wir also was passiert ist, oder was der Schiri hätte sehen können? :)
>
>Manches sieht halt in Zeitlupe weitaus schlimmer aus und außerhalb des Strafraumes hätte da auch niemand Freistoß gepfiffen.


Sehe ich halt anders.
Der geht mit dem Körper nur auf den Mann. Der Ball ist nicht mal in der Nähe.

Hier von einer Fehlentscheidung zu sprechen halte ich für Unsinn.

Sollen wir Zeitlupen beim Videoentscheid zukünftig auch nicht mehr zulassen, weil "es sieht ja nur schlimmer aus"? :P


< antworten >