Thema:
Re:Beispiel für russische oppositionelle Berichterstattung flat
Autor: Goldfisch
Datum:03.03.22 13:50
Antwort auf:Re:Beispiel für russische oppositionelle Berichterstattung von suicuique

Das ich mit diesen Schussvollgerungen nicht ganz falsch liege sagte vorhin auch ein Journalist NTV/N24? der sich in Russland befindet. Ich finde es auch logisch. Die Reichen die betrifft es nicht (die liegen am Stand auf den Malediven). Die normalen Menschen dort deren Visa Karte nicht mehr funktioniert und die alles verlieren werden die Schuld auf den Westen schieben. Putin macht doch schon die ganze Zeit Propaganda, dass der Westen die Russen wirtschaftlich zerstören will. Die Menschen ticken so. Darum glaube ich, dass die Sanktionen eher Putin nützen anstatt zu schaden. Die Bevölkerung wird sich vom Westen abwenden und uns immer mehr als Feind betrachten.

< antworten >