Thema:
Wir haben seit 2 Jahren einen in der Firma flat
Autor: Telemesse
Datum:03.03.22 13:44
Antwort auf:VW T-Roc anyone? von snowfalcon

2L Diesel mit 150PS und ziemlich kompletter Ausstattung (IQ-Drive Sondermodell). Bisher keinerlei Probleme. Optisch gefällt er mir deutlich besser als der Golf. Wir haben den in einer Bicolor Lackierung in Perlmut Weiß, schwarzem Dach, Fensterrahmen und Außenspiegeln. Ich kann eigentlich auch nix wirklich negatives sagen. Das im Cockpit verbaute Kunststoff ist härter als im Golf. Manche stören sich dran, ich finds jetzt nicht so dramatisch.
Wir haben den damals direkt von VW als Mitarbeiterwerkswagen gekauft.
Neupreis war etwas über 40k und wir haben ca. 28k (Brutto) bezahlt. 6 Monate alt mit 4.000km auf der Uhr.
Für den Preis ist der Wagen absolut in Ordnung.


< antworten >