Thema:
Re:USA: Russland wird den Krieg verlieren flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.03.22 09:22
Antwort auf:Re:USA: Russland wird den Krieg verlieren von lion88

>>>>Nur zur Ergänzung: Die war schon damals Ex-Außenministerin.
>>>
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_%C3%B6sterreichischen_Au%C3%9Fenminister]
>>
>>Eh, aber es könnte trotzdem jemand glauben die wäre aktuell im Amt.
>
>Beim Knicks war sie das. Ob die jetzt noch im Amt ist, ist doch egal. Und 2018 war halt auch schon nach 2014.


Hab meinen Fail eh erkannt und wollte grad noch editieren, aber da ist mir doch tatsächlich die Arbeit dazwischengekommen, sowas aber auch! ;)

Aber wenn die noch im Amt wäre, wär das glaub ich auch nicht ganz egal. Da hätte sie doch so einiges zu rechtfertigen, da würde wohl nicht mal eine komplette Distanzierung reichen um ihren Job zu halten.


< antworten >