Thema:
+1 - Aber sowas von! Begründung inside flat
Autor: Maio4c
Datum:03.03.22 07:06
Antwort auf:Neuer iMac! Neuer iMac! Neuer iMac! von Infinity

Ich sitze hier immer noch an einem gut ausgestatteten 27 Zoll aus 2012 mit 16GB und SSD. Eigentlich läuft er auch noch...

aber ich bekomme seit dem letzten Update kein neues OS mehr und der Bildschirm könnte ein Update vertragen (ist halt noch kein "Retina")...
Man ist halt inzwischen doch von iphone und ipad verwöhnt.

Kollegen sagen: "Nimm doch nen mac Mini oder ein Macbook mit externen Monitor". Da das Teil in unserem riesigen Wohn/Arbeitszimmer steht, kommt sowas aber nicht in Frage. Monitore, Docking Stations und Kabel sind einfach absolut unsexy. Ich finde ein iMac ist eher ein Designermöbelstück und das einzige, was ich mir in einem Wohnraum vorstellen kann.

Den 24 Zoll hab ich mir angeschaut, aber der Screen ist mir tatsächlich zu klein und der wirkt auch nicht im Wohnzimmer.

Hoffentlich bleibt er aber bezahlbar und wird nicht ein reiner iMac Pro Ersatz ab 4000 Euro aufwärts. Meine Schmerzgrenze wären 3.000 Euro...

Ich drück die Daumen


< antworten >