Thema:
Re:Klassenkrieg flat
Autor: Mampf
Datum:03.03.22 01:29
Antwort auf:Re:Klassenkrieg von DasReptil

>>Es ist schon auffällig dass in Zeiten von Angst und ünrube latente rassimus aufkommt und hiernund da Leute versuchen ihren latenten Rassismus durch Verallgemeinerung rexht zu fertigen
>
>Du meinst Verallgemeinerungen wie "die Deutschen sind schuld dass sich xy nicht integriert und auf Diktatoren abfährt"
>?



Ach, den bullshit den du über mir schreibst, was soll er denn sagen? Verallgemeinernd geht er ja gar nicht. Klar, jeder Mensch, der wegen fundamentalet und autokratischemnweltbild Probleme hat sich zu integrieren, hat ein Problem sich zu integrieren. Wer soll denn da bitte sich selbst reflektieren in welcher Form Hinsicht?

Das ist doch wie du es schreibst einfach Grütze und sagt null aus, ausser das , was offensichtlich ist.


< antworten >