Thema:
Re:USA: Russland wird den Krieg verlieren flat
Autor: Pezking
Datum:02.03.22 23:22
Antwort auf:USA: Russland wird den Krieg verlieren von Rand al'Thor

>Leider erst in 10 bis 20 Jahren.
>
>"Russia is expected to seize Kyiv in the next 4-6 weeks. The war overall is likely to last 10 or 15 or 20 years and “ultimately, Russia will lose” - US officials speaking to CBS and Congress"
>
>[https://twitter.com/LizSly/status/1498797741329338371]


Dazu habe ich gestern irgendwo die Originalquelle gelesen und dort stand, dass diese Schätzung nicht wirtschaftliche Faktoren wie die Sanktionen berücksichtigt.

Und eher früher als später wird sich die Frage stellen, ob sich Russland einen so langen Krieg überhaupt leisten kann. Hätte Russland noch die Macht der UdSSR zu Afghanistan-Zeiten - dann wäre das wohl tatsächlich zu befürchten. Hat sie aber nicht. Deshalb habe ich Hoffnung auf ein deutlich früheres Kriegsende.


< antworten >