Thema:
Re:Propaganda in China flat
Autor: !!!
Datum:02.03.22 21:31
Antwort auf:Re:Propaganda in China von chifan

>>>WOW ein Link auf ein Video von Sterzel. Was kommt als nächstes? „Propaganda in der Ukraine“ mit nem Link auf RT? Man muss ja nicht jeden Spacken oder Kanal kennen der auf YouTube postet. Aber etwas Zeit für einen Blick auf die Timeline könnte man ja schon aufwenden.
>>
>>Ok habs mir jetzt nur ohne weitere gedanken naiv angeschaut. Ist das gezeigte nicht glaubwuerdig?
>
>Ich unterstütze seinen Dreckskanal nicht noch, in dem ich seine Videos anklicke. Vor Ewigkeiten (vielleicht 10 Jahre) hat er interessante Dokus über Motorbiketrips in China gedreht - von daher kenne ich ihn. Seit er China 2019(?) verlassen hat und in den USA lebt, ist er dann auf eine Mischung aus Hetze und Mumpitz umgestiegen, was dann seine Klicks und Abos deutlich gepusht hat (früher waren das ein paar Tausend, danach ging’s dann deutlich über die hunderttausend bis > 1 Mio.). Wie gesagt, schau dir seine Timeline an. Die Titel seiner Beiträge dürften für sich selbst sprechen.


Ok, der hat wohl echt ne mission. Timeline ist wirklich arg. Die kp wuerde ihn lieben wenn er einer von ihnen waere.

Thx fuer aufklaerung :)


< antworten >