Thema:
Re:Klassenkrieg flat
Autor: McDee
Datum:02.03.22 20:14
Antwort auf:Klassenkrieg von thestraightedge

>Ich versuche da ein wenig zu besänftigen, und sage dass vermutlich viel von zu Hause so vorgelebt wird und die Kids noch nicht weit genug sind, um sich darüber hinwegzusetzen.

Naja, mit 15 kann man schon relativ gut auch für sich denken. Gerade wenn man sich da auflehnen will tut man es genau dann auch. Hat also schon damit zu tun ob man was anderes glauben will oder nicht.

Letztlich müssen die Kids halt jetzt lernen mit anderen umzugehen deren Ansichten man zum Kotzen findet, die man aber nicht einfach aus seinem Leben verbannen kann. Ist halt auch später an der Arbeit so, leider auch teils in Familien.

Am besten bleibt Politik in Schule und auf Arbeit außen vor. Das funktioniert natürlich nur wenn aich da alle dran halten, wenn man  einer Seite immer wieder deren Bullshit entgegengespuckt bekommt, dann eskaliert es natürlich.

Da müssen jetzt auch die Lehrer dringend moderieren.

mcdee


< antworten >