Thema:
Re:Konvoi angreifen? flat
Autor: !!!
Datum:02.03.22 19:58
Antwort auf:Konvoi angreifen? von wongfeifong

>Könnte man den Ukrainern nicht mehrere Hubschrauber zur Verfügung stellen, mit denen diese den Konvoi platt machen? Ich habe das Gefühl, dass dieser Konvoi recht starr auf der Straße steht und dem wenig entgegensetzen könnte.
>

Ich hoffe ja auch, dass die ukraine den stockenden konvoi irgendwie nutzten koennen und moeglicht viel schweres geraet der russen zerstoeren koennen.

Wie weiss ich aber auch nicht. Grundsaetzlich habe ich den eindruck, dass die ukrainischen streitkraefte ueberraschen gut organisiert sind. Vielleicht kommt ja auch deswegen der konvoi nicht richtig voran. Oder haben kein benzin, die soldaten hunger, whatever.

So 50 panzer auf einmal ausschalten, das waers.


< antworten >